27. Januar 2010

CD des Monats zu gewinnen

Liebe Film & Musikfreunde

An dieser Stelle eine Mitteilung in eigener Sache. Ich möchte mich bei allen Blog-Lesern für die rege Teilnahme an „meiner“ Musik & Filmwelt bedanken. Im Besonderen geht der Dank an jene, welche bereits begonnen haben meinen Blog mit „missionarischem“ Eifer weiter zu empfehlen. Die soll nicht unbelohnt bleiben. Ab jetzt gibt es für jede Empfehlung die Möglichkeit die CD des Monats zu gewinnen. Die Teilnahme an der Verlosung ist einfach. Schreibt ein kurzes E-Mail an andibauer@goodatwise.com mit dem Betreff „Verlosung“ und der E-Mail Adresse des neu gewonnenen Blog-Lesers. Name wäre schön, ist aber nicht Pflicht. Manche bleiben gerne anonym. Der neue Blog-Leser wird in meinen Verteiler aufgenommen und kriegt dann regelmäßig per E-mail Nachrichten über aktuelle Blog-Einträge. Alle Mails welche bis 1. Februar 2010 an mich gehen nehmen an der Verlosung zur CD des Monats teil.

Diese ist im Monat Jänner: The XX.

Der Links - und Rechtsweg ist ausgeschlossen – ab durch die Mitte.

Für weitere Fragen, einfach schreiben

Andi Bauer

Keine Kommentare: