12. Juni 2010

Saved – Finally

Wie werden Sie geteilt die Schafe von den Böcken, die Sünder von den Heiligen, die Gläubigen von den Ungläubigen am letzten Tag vor dem großen Tore. Viele weise Männer, Propheten und Religionen haben sich über diese größte aller Fragen den Kopf zerbrochen. Und Sie alle irren mit ihren Antworten. Am großen Himmelstor werden die Menschen nach nur einem Kriterium in zwei Gruppen geteilt. Menschen die „His Bobness“ – Sir Bob Dylan live im Konzert gesehen haben und all die Anderen. Am Freitag spielte der grantige Alte in Linz, am Samstag dem 19.6. geigt der mittlerweile 69 Jährige in Dornbirn im Ländle auf. Ich werde dabei sein und damit mein Plätzchen im Himmel sichern. Für all die Anderen - leider Pech gehabt. So ist das mit der Religion – Auserwählt sind wenige.
Andi Bauer

1 Kommentar:

Hannes hat gesagt…

Ich hab mich voll abgehaut über die Erklärung, wer in den Himmel kommt und wer nicht. Dass das mit "His Bobness" etwas zu tun hat, ist eine Offenbarung für mich, die mich veranlassen wird und muss, noch zu Lebzeiten mir Bob hineinzuziehen. Also Leute, lasst uns pilgern und uns dann alle in ferner Zukunft im Himmel treffen. Hannes