7. Juni 2008

Don´t mess with the Sandler

Adam Sandler ist sicher einer der überbewertesten Schauspieler Hollywoods, seine Filme waren zwar in den USA riesige Hits, aber selten wirklich gut und die Europäer konnten mit seinem brachialen Humor auch nie wirklich viel anfangen. Und gerade deshalb - so behaupte ich - wird seiner neuer Streifen "Don`t mess with the Zohan" (läuft seit Gestern in den USA) der Überraschungshit des Jahres. Die Geschichte um einen israelischen Elitekämpfer der aussteigt und in New York Damenfriseur wird ist vielversprechend und der Trailer ist schlicht sensationell witzig. Der Film wird mich zwar nicht zum Adam Sandler Fan machen - aber so wie es aussieht sicher zum Lachen bringen. Ich freu mich schon. Ab 14. 8. bei uns im Kino.

HIER FINDET IHR DEN TRAILER

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

schau´ma uns an?!