14. November 2010

Rockmusic keeps young – stay tuned

An dieser Stelle eine schamlose Werbung, die meiner Eitelkeit geschuldet ist. In der kommenden Woche mache ich drei öffentliche Lesungen aus meinem Buch „Mixtape“, zu denen ich Euch ganz herzlich einlade.
Dienstag, 16.11. 19:00 Uhr in Wels im Cafe Resch am Kaiser Josef Platz
Mittwoch, 17.11. 19:00 Uhr in Graz im Cafe Zentral beim Kunsthaus
Donnerstag, 18.11. 19:00 in Wien im Cafe Bellas / Akkonplatz 8 / 1150
Das Buch handelt von Liedern die auf meinem Mixtape landen würden. Und um die Sache ein bisschen anzuheizen, veröffentliche ich hier – EXCLUSIV – die Tracklist. Also die Lieder welche im Buch beschrieben werden. Und jetzt kommt das schönste. Da ich in den verschiedenen Städten aus unterschiedlichen Kapiteln lesen werde, gibt es ein Wunschkonzert. Wenn ihr euch bei einer Lesung ein bestimmtes Kapitel wünscht dann schreibt mir ein mail an: andibauer@goodatwise.com
Versprechen tu ich nix, aber ich lass mich gerne von euren Wünschen inspirieren.
Das sind die Kapitel des Buches:
Side A
1. They Are Building Walls Around Us Moneybrother
2. The Beast In Me Johnny Cash
3. Her Tindersticks
4. Weißes Papier Element Of Crime
5. Until the End Of The World U2
6. Bobby Jean Bruce Springsteen
7. The Mercy Seat Nick Cave & The Bad Seeds
8. I Hope I Don’t Fall in Love With You 10.000 Maniacs
9. Stay David Bowie
10. Enjoy the Silence Depeche Mode
11. Impossible Germany Wilco

“Klack”
Side B
12. American Wheeze 16 Horsepower
13. I Don`t Wanna Grow Up Tom Waits
14. Longest Day John Mellencamp
15. Wer kann sich schon entscheiden Gisbert zu Knyphausen
16. Turn The Page Metallica
17. Don’t Give Up Peter Gabriel & Kate Bush
18. Fountain Of Sorrow Jackson Browne
19. Fortunate Son Creedence Clearwater Revival
20. Here Comes The Sun The Beatles
21. Love and only love Neil Young & Crazy Horse
22. My sister Antony and the Johnsons

“Klack”
Und natürlich wird bei den Lesungen auch die Musik gespielt. Ohne Musik geht gar nix.
Andi Bauer

Keine Kommentare: